Ihr Logo hier

Termine

banner 1024 190
EUROPACUP 2024 in Friedrichshafen 24.-29.05.2024

Seit Januar kann für den Europacup gemeldet werden. Bei Meldungen bis 15. April gilt das normale Meldegeld!  
Die Meldung erfolgt unter www.manage2sail.com direktlink:   
Sollte die Mannschaft noch nicht komplett sein ist das kein Hinderungsgrund. Crew kann natürlich auch später ergänzt und benannt werden! Zudem gibt es im SMCF viele gute Segler die gerne mitsegeln würden. Falls Euch also noch Crew fehlt oder ein Boot zur Verfügung gestellt werden kann, Bitte einfach eine mail an mich. Wer einfach als Zuschauer kommen möchte oder sich als Helfer engagieren möchte ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Hier einfach eine kleine Info an mich.   Bitte teilt die Einladung auch über Eure Kanäle.

Günstige Unterkünfte sind buchbar unter:

1. Ferienwohnungen  

2. nahegelegene Jugendherberge

3. Regionale Plattformen.

Wohnmobile können vermutlich wieder im Hafen abgestellt werden oder auf dem Campingplatz Cap Rotach sowie in Gohren.

Herzliche Grüße vom Bodensee

David Wagner
Aktuelle Termine bitte auf Facebook einsehen. Danke.